Sonntag, 1. Februar 2015

Die Jetantriebsschraube

Das Bild zeigt die Schraube vom Jetantrieb in Original. Ein tolles Ding, auf dem Foto ist bereits die Befestigungsmutter zu sehen welche verhindert das die Schraube auf der Welle durchdreht.

So ungefähr sollte später mein Motorsurfbrett aussehen, naja zumindest sollten Ähnlichkeiten vorhanden sein. Mit hübschem Mädel auf dem Bild hat doch fast jedes technische Spielzeug etwas reizvolles...
http://www.justluxe.com/lifestyle/leisure/feature-1828137.php
35mph was ungefähr 56km/h sind eine Ansage, die 30pounds ca.13,6Kg allerdings auch, dafür ist der Preis zwischen $15,588 und $19,485 leider ziemlich ernüchternd.
Mein fertiges Motorsurfbrett wird wohl einiges mehr wiegen zumal ich es nicht aus Carbon sondern aus Holz und Epoxy zusammenwerkeln werde. Von der ungeahnten Geschwindigkeit mal ganz zu schweigen, ich wäre schon froh wenn ich 30km/h erreiche und mich halbwegs stehend auf dem Brett halten kann. Surfen kann ich bis jetzt nicht, sieht so easy aus in den Videos, zur Not liege ich dann erstmal auf dem Teil und lass es rocken...
https://www.youtube.com/watch?v=0JIGnUDZ6d8
Wer möchte kann sich gerne auch mal die anderen Manual Parts anschauen. Hier hab ich viele Eindrücke für mein Projekt gesammelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen