Freitag, 30. Januar 2015

Einleitung

Um aus einer lustigen Idee etwas entstehen zu lassen was am Ende wirklich noch (hoffentlich) funktioniert, bedarf es schon an jeder Menge Fantasie und Willenskraft.

Mein Projekt, ein motorbetriebenes Surfbrett selbst zu entwerfen und zu bauen, ist das Resultat aus  Faszination und Vorstellung ähnlicher Sportgeräte, die im Internet für viel Geld erworben werden können. Die Idee ist zwar noch gar nicht so alt, aber Motorsurfbretter gibt es bereits heute, von mir bisher 4 bekannten Anbietern, käuflich zu erwerben.
Diese gibt es dann mit den verschiedensten Ausstattungen Elektro-, oder Benzinantrieb 2-, oder 4-Takt und sogar welche mit Wankelmotor und schwindelerregender PS-Zahl. Mein Motorsurfbrett soll einfach nur funktionieren und bestenfalls sogar meinen erhofften Spaßfaktor bieten. Ob das am Ende der Fall sein wird, werde sich dann im weiteren Verlauf noch zeigen.
Ich hoffe, alle Mitleser haben Spaß mir bei dieser Arbeit über die Schulter schauen zu können und finden vielleicht selbst Anreize für dieses oder ähnliche Projekte. Für Kommentare, Fragen und Anregungen  stehe ich selbstverständlich zur Verfügung, aber bitte nicht böse sein, wenn ich mal auf etwas nicht antworte oder es etwas länger dauert.

Na dann viel Spaß in meinem entstehenden Motorsurfbrett Blog...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen